LieberTee
Lieber Tee

"Für 60 Euro bekomme ich wilden, handverlesen Dschungel-Kaffee mit Öko-Premium-Siegel, der so fair gehandelt wurde, dass ein äthiopischer Kaffeesammler seine Kinder in Berlin Theaterwissenschaften studieren lassen kann." Einen herrlichen Rant gegen überteuerten Einzelportionskaffe gibt's unter http://futterblog.weberphilipp.de/mull-hat-einen-namen-nespresso/. "Latte Macchiato" ist ja auch bloß die alte lateinische Redewendung "Du zahlst zuviel für Deinen Kaffee."

Wobei ich ja durchaus sagen muss, dass ich gerne auch mal etwas trinke, das ich "Kaffee" nenne. Dabei bin ich aber eher anspruchslos und kippe mir eine Überdosis Milch und Zucker hinein. Nimm das, Caféteria.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert