SARS-CoV-2 (Coronavirus)
SARS-CoV-2 (Coronavirus)

Heute beim Bäcker. Eine Mitarbeiterin, eine Schlange. Warte brav mit 2m-Abstand ab, gehe dann nach vorne, um zu bestellen. Plötzlich steht eine weitere Kundin direkt neben mir, geht an mir vorbei und streift mich dabei.

Ich frage ziemlich genervt, ob sie mir so auf die Pille rücken muss. Sie macht Platz und beschwert sich, dass ich unhöflich sei. Ich teile ihr mit, dass jemand, der so dreist das Abstandsgebot missachtet, keine Höflichkeit verdient hat.

Zack, Ruhe.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Kurzer Geduldsfaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.