Screenshot RP
Screenshot RP

Dieses Bild ist auf gleich mehreren Ebenen absurd: Die Leverkusener PIRATEN und die LevPartei sind drin, werden aber unter Sonstige geführt. Die Freien Wähler aber, die mit 1,4% ein merklich schlechteres Ergebnis einfuhren als die beiden „Anderen“ mit jeweils 1,7%, sind schon wieder raus. Gestern nach der Verkündung der Ergebnisse hat man sich inter so zerkracht, dass der gewählte Kandidat schon wieder ausgetreten ist. Das gab’s in Leverkusen schon mal, aber die Schnelligkeit überrascht.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Momentaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.