Obwohl Angela Merkel die beiden korruptesten Politiker ihres Kabinetts mit dem Auftrag, in einer Taskforce Schnelltests zu organisieren, betraut hat, haben die beiden bisher völlig unterschätzenden Herren Jens Spahn und Andreas Scheuer überraschend nicht nur geschafft, ausreichend Schnelltests für die tägliche Testung aller Kinder in Kitas und Schulen1 zu beschaffen. Aber das wäre gar nicht notwendig gewesen:

Mit der von der Wissenschaft ungläubig aufgenommenen Entdeckung, dass das Saufen von Lack das Virus effektiv tötet und eine lebenslange Immunität verschafft, werden die beiden Teufelskerle gleich auch das Problem mit der Impfstoffknappheit lösen, so dass Deutschland alle bestellten Dosen dem Covax-Projekt verkaufen kann.

Was für ein Glück! Ich hatte schon befürchtet, wir müssten einen harten Lockdown durchziehen, um einigermaßen sicher durch den Sommer zu kommen und gegen Herbst endlich Ruhe haben zu können.

Fußnoten:

  1. sowie aller Mitarbeitenden in Großraumbüros und Produktionshallen[]

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Die Pandemie ist beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.