Politik und Gesellschaft

Ich kandidiere

Auf der gestrigen Aufstellungsversammlung der Leverkusener PIRATEN, über die unter #avlev getwittert wurde, wurde ich als Direktkandidat für den Wahlbezirk Quettingen-West (Wahlbezirk 28) gewählt. Danke dafür. Es ist für mich eine Premiere, und es fühlt sich gut an.

Ich wünsche mir, dass die Piraten die tollen Vorschläge, die wir im Programm festgehalten haben, nach einem Einzug in den Stadtrat zum Aufbrechen der verkrusteten Strukturen einsetzen können. Diese Stadt braucht mal Piraten. Echt jetzt!

PS: Das Kommunalwahlprogramm stammt größtenteils aus meiner Feder.1

Fußnoten:

  1. Mit gehöriger Raubmordkopiererei u.a. bei den Kölner Piraten und beim AK Kommunalpolitik NRW[]

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Ich kandidiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.