Netze und Systeme Politik und Gesellschaft

Wider den Vorrat, Teil 2

Es ist noch nicht genug. Die E-Petition gegen die unsägliche Vorratsdatenspeicherung braucht noch mehr Unterschriften. Unter http://www.zeichnemit.de/ geht’s direkt zur Unterschrift. Außerdem hat @wortfeld ein klasse Mobilisierungsvideo gemacht, das noch einmal vorstellt, warum jedwede Vorratsdatenspeicherung ein verabscheuungswürdiger Eingriff in grundgesetzlich garantierte Freiheitsrechte ist:

(via digiges, siehe auch Wider den Vorrat)

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Wider den Vorrat, Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.