Status-Meldungen

Spät, aber doch noch: tolles Interview mit einem trotz teils dämlicher Angriffe…

Spät, aber doch noch: tolles Interview mit einem trotz teils dämlicher Angriffe ruhig und sachlich bleibenden Politischen Geschäftsführer. #flausch

Embedded Link

Johannes Ponader „Bei Brender!“: „Ich habe keine Hassfigur“ –
Der neue Bundesgeschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, ist zu Gast im n-tv Talk „Bei Brender!“. Dort stellt er sich den Fragen von Nikolaus Brender sowie der Journalisten Anna Sauerbrey (…

Google+: Reshared 1 times
Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Spät, aber doch noch: tolles Interview mit einem trotz teils dämlicher Angriffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.