Zwischendurchmeldungen

Kaffee und Fernsehen

Die Socke ist weiterhin hauptsächlich außerhalb des Sockenblogs schreiberisch aktiv. Neben dem konstanten Abfeiern und Verreißen von aktuellen Tonträgern bei Plattentests.de – mittlerweile über 1.000 Rezensionen!, nachzulesen im Archiv -, gehöre ich auch zum Blogteam von Coffee And TV. Hinter dem passenden Untertitel “Popkultur – Allein das Wort schon!” verbergen sich hier zahlreich Betrachtungen von Zeitgeist, Medienunwesen, Politikschnickschnack und, nun ja, Popkultur. Was auch immer das sein mag.

Viel Spaß beim Lesen.

Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.

0 Kommentare zu “Kaffee und Fernsehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.