Lyrics Zwischendurchmeldungen

Sockenlyrik reloaded

Es ist schon ein paar Jahre her, da stand auf der Sockenseite folgender Text:

Ja, ja, ja. Ich geb’s zu! Ich hab ’ne Sauklaue. Irgendein Zettel, irgendein Stift, und schon muß ich kritzeln. Im Laufe der Jahre sind wahrscheinlich schon Hunderte von Songtexten, Gedichten und anderen Fragmenten entstanden. Beispiele findet der geneigte Leser hier. Einige meiner Ergüsse werden auch gelegentlich unter der Newsgroup de.etc.schreiben.lyrik zu finden sein. Wie gesagt, für Kritik bin ich immer aufgeschlossen.

Das war die Zeit, als ich noch Zeit für unwichtige Wichtigkeiten hatte. Jetzt, wo mein Zeitplan dichter geworden ist, bin ich kein Dichter mehr. Und bevor jetzt noch mehr schlechte Wortspiele kommen, die ich doch besser in meinen Rezensionen auf plattentests.de unterbringe, verweise ich nur noch darauf, dass hier in loser Folge die alten Schätzchen wiederveröffentlicht werden sollen. Dafür gibt’s wie damals die Kategorie Lyrics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.