From: Karsten Huppert Newsgroups: de.alt.netdigest Subject: [de.alt.admin] Re: Neue Newsgroup Followup-To: de.talk.jokes.d Date: Thu, 20 Sep 2001 16:00:05 +0000 (UTC) Organization: Rinces private Linux box Lines: 32 Sender: wagner@luggage.rince.de Approved: wagner@fitug.de Message-ID: <6a1173e612ce844118a01a54fe612dd4@fitug.de> NNTP-Posting-Host: luggage.rince.de Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit From: Oliver Ding Newsgroups: de.alt.admin Subject: Re: Neue Newsgroup Date: Wed, 19 Sep 2001 13:11:52 +0200 Message-ID: <9oa64r.3vvheh5.1@hamster.sockenseite.de> "Patrick Dardar" schrieb: > Zu den weissen T-Shirts: Gab es denn schon mal einen Antrag für > de.alt.weisse-t-shirts ? Ich habe dieses Argument schon sehr oft > gelesen, aber eigentlich wäre das doch keine schlecht Idee. :) de.alt.keine-schlechte-idee Darauf waer' ich auch gekommmen! Status: unmoderiert Charta: Jeder kennt das Gefühl, eine Idee zu haben, die so verdammt toll ist, daß man sie gleich in alle Welt verbreiten muß. Diese Newsgroup dient der Sammlung von solchen Verdammt Guten Ideen[tm]. Die gesammelten Verdammt Guten Ideen[tm] dienen dabei nicht nur als Gesprächsstoff für Dutzende von Diskussionen, sondern auch als hilfreiches Archiv, damit die Nachwelt weiß, mit welchen Ideen schon jemand Ein Müdes Lächeln[tm] verursacht hat. »Socke« -- Submissionen fuer de.alt.netdigest bitte an schicken. Der Submitter ist für den Inhalt der Einreichung verantwortlich, nicht der Moderator der Newsgruppe.