subROSA - Information

Sie haben sich auf einen Namen geeinigt... endlich! Nun ja, das wurde aber auch Zeit ;-)
Aber um wen geht es hier überhaupt? Von Trümmern zu reden, wäre eine Übertreibung, aber aus den Überresten einer fast erfolgreichen Nachwuchsband aus Siegburg und Umgebung entstand im Laufe des Jahres 1998 etwas, das die drei jungen Menschen von nun an subROSA nennen wollen. Nachdem die Namensfrage gelöst ist, können sie sich nun wieder wichtigerem zuwenden: der Musik. Für weitere Fragen wendet Euch bitte an Socke oder an die anderen Bandmitglieder...

Die Band
Die Musik
Repertoire
  Being friends (Words by Oliver Ding and music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Blue skies (Words and music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Circles (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr)
  Cutting edge (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Dogs and candies (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  In the air tonight (Words and music by Phil Collins, arrangement by subROSA)
  Knowledge (Words by Oliver Ding and music by Oliver Ding and Ingo Mohr)
  Nice illusion (Words and music by Oliver Ding)
  Others do so (Words by Oliver Ding and music by Ingo Mohr)
  Peril-sensitive sunglasses (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Prozac (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Read the instructions (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr and Oliver Ding)
  Sleeper (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr)
  Stages (Words by Oliver Ding, Music by Ingo Mohr)

Die aktuellste Musik findet ihr auch auf der subROSA-Seite bei mp3.de. Ebenso dort zu finden ist auch die Vorgängerband suspect?!, über die ihr euch hier informieren könnt. Mutige werden weiterhin im Multimedia HQ stöbern, wo sie einige Demo- und Liveaufnahmen von suspect?! sowie von subROSA finden werden. Diese gibt es in den Formaten Mp3 and RealAudio...
Alles weitere werdet ihr in naher Zukunft hier finden!


[Zu den anderen Bands] [Zurück zur Hauptseite]


Bei auftretenden Problemen bitte den Webmaster kontaktieren. Copyright © 2003 by Socke